Auf unsere Mädels – Frauentag 2024

März 2024

Gratulation zum Internationalen Frauentag. Ein Lob an alle Mütter, Schwestern, Großmütter, Freundinnen, Kolleginnen und ein Hoch auf uns Frauen!

Bei leckerem Kuchen wollen wir unseren lieben Kolleginnen Danke sagen für Ihren
unermüdlichen Einsatz bei der Arbeit und demonstrieren was Frauenpower bedeutet!

 

Unsere Weihnachtsfeier in der „Straßenbahn“

Dezember 2023

Das Team der CASA und der ECO wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024.

Das alte Jahr haben wir mit unserer Weihnachtsfeier ausklingen lassen. Bei Weihnachtsmusik, Glühwein und Stolle haben wir es uns in unserem Konferenzraum gemütlich gemacht.

Im Anschluss haben wir uns auf den Weg zur Bowling Bahn „Straßenbahn“ nach Markkleeberg gemacht. Dort haben wir dann das leckere Essen genossen. Beendet haben wir dann den Abend mit ein paar schönen Runden Bowling.

Die Gewinner des Abends seht ihr auf dem 2. Bild. Unseren Glückwünsch an die Beiden.

Unser Ausflug nach Freyburg

Juli 2023

Unser diesjähriges Sommerfest haben wir im schönen Freyburg verbracht. Los ging unsere Tour von unserer Firma um 7:30 Uhr. Etwas müde, aber allmählich munter werdend, wurden wir nach Laucha gefahren.

Dort angekommen haben wir dann unsere Boote zu Wasser gelassen um unseren Paddelausflug zu beginnen. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir die Landschaft Freyburgs mit seinen schönen Weinbergen bewundern.

Nach nunmehr 3 Stunden Fahrt auf der Unstrut endetet unsere Bootsfahrt in Freyburg. Mit Kohldampf bewegten wir uns geschlossen zum Gasthaus „Alt Freyburg“ und wurden sofort herzlich in Empfang genommen.

Nach einer „kleinen“ Stärkung und mit neuer Energie ging zu unserem letzten Ausflugspunkt. Die Tour ging es in die nahegelegene Rotkäppchen Sektkellerei mit Ihrer neuen Erlebniswelt. Der Rundgang war mit kleinen Filmen und vielen Anschauungsmaterialien sehr Abwechslungsreich gestaltet. Es wurde sowohl über die Entstehung und Geschichte der Firma berichtet aber auch die Kunst der Sektkellerei veranschaulicht. Das Highlight war hierbei das größte Cuvée-Fass Deutschlands, welches ein Volumen hat um bis zu 160.000 Flaschen Sekt abzufüllen.

Zum Ende genossen wir an der Bar noch einen Abschiedssekt und begaben uns anschließend wieder auf dem Heimweg.

Weihnachtsfeier im Zoo Leipzig

Dezember 2022 

 

Nachdem in den letzten Jahren, aufgrund von Corona, das Event immer wieder abgesagt werden musste, konnten wir dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier im Gondwanaland Leipzig feiern. Der Abend begann im Restaurant mit einem leckeren asiatischen Buffet.

Anschließend haben wir auf einer Bootstour die Entstehungsgeschichte der Erde verfolgt und einen Rundgang durch das dunkle Gondwanaland absolviert. Auch wenn man die Tiere weniger gesehen hat, konnte man sie doch sehr gut hören.
Zum Abschluss des Abends haben wir auf der Tanzfläche mit den anderen Gästen noch bei cooler Musik getanzt.

Es war ein einzigartiges Erlebnis und wir bedanken uns beim Zoo Leipzig für diese spannende Erfahrung.

20 Jahre Dienstjubiläum

November 2022

 

Seit nun mehr 20 Jahren begleitet uns Frau Klepzig in der E.C.O. Als rechte Hand der Geschäftsführung und immer mit einem offenen Ohr für ihre Azubis macht sie ihren Job immer noch mit voller Begeisterung und Hingabe. Dafür möchten wir einfach mal DANKE sagen.

Natürlich haben wir das ausgiebig gefeiert auf der Dachterrasse in unseren Geschäftsräumen in der Chopinstraße. Bei Steaks, Würstchen und Salaten haben wir es uns gut gehen und uns auch vom Regen nicht die gute Laune verderben lassen. Es wurde bis zur später Stunde getanzt und gefeiert.

Beste Auszubildende Immobilienkauffrau Sachsens

Juli 2022

 

Nach 3 Jahren Ausbildung und intensiver Vorbereitung wurde es Zeit für die Auszubildenden die IHK Prüfung zu bestreiten. Dort hat unsere ehemalige Auszubildende Frau Kuge gezeigt was sie kann. Sowohl die schriftlichen als auch die mündliche Prüfung hat sie mit Bravour gemeistert.

Das Ergebnis: Sie wurde beste Auszubildende Immobilienkauffrau in Sachsen 2022!

Wir beglückwünschen sie zu diesem enormen Erfolg.

30 Jahre E.C.O. – Wir haben gefeiert und das nicht einfach so!!!

Juni 2022

Mitte Juni 2022 war es soweit. Die E.C.O. Wirtschaftsberatungs GmbH wurde 30 Jahre alt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist….

Bei schönem Wetter und einer ausgelassenen Atmosphäre mit Freunden, Familie und Geschäftspartnern kam schnell Partystimmung auf.

Es gab leckeres Essen, einen Bierwagen mit angesagten Getränken, eine Fotobox und Musik von DJ Stan.
Der Top Karikaturist Jo Herz malte uns in allen Ausführungen und sorgte damit für viele Lacher und tolle Erinnerungen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen herzlich für diese schöne Zeit!!!

E.C.O. Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH

Chopinstraße 18
04103 Leipzig

 

CASA Verwaltungsgesellschaft
mbH

Chopinstraße 18
04103 Leipzig